Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ni no Kuni : Spiele haben sich 1,4 Millionen Mal verkauft

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Level-5 während seiner hauseigenen Vision-2013-Konferenz bekannt gegeben hat, konnten sich Spiele der Ni-no-Kuni-Marke insgesamt 1,4 Millionen Mal verkaufen. Demnach konnte sich das NDS-Spiel 554.378 Mal absetzen, während die PlayStation-3-Version 168.043 Mal in Japan verkauft wurde.

Zudem konnte die PS3-Version von Ni no Kuni 650.000 Abnehmer außerhalb Japans finden. Ob der Titel somit als Erfolg verzeichnet und somit ein Nachfolger in Betracht gezogen werden kann, ist bisher nicht bekannt. Wie die PlayStation-3-Version von Ni no Kuni in unserem Test abgeschnitten hat, könnt ihr euch hier durchlesen.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - The Adventure of a Lifetime Trailer
Mit Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erwartet euch ein spannendes Abenteuer.

Kommentarezum Artikel