Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp bringt Nibiru : Das neue Spiel der Black Mirror-Macher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Erfolg von 'Black Mirror' bringt dtp auch das neuste Werk von Entwickler Future Games hier zu Lande auf den Markt: 'Nibiru' ist ein Adventure im Stile der 'Indiana Jones'-Filme. Der Release ist für 1. Quartal 2005 in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant.

dtp und Future Games setzen dabei wieder auf klassische Rätselkost und Point & Click-Steuerung. Der Hamburger Publisher plant auch eine ähnlich aufwändige Vertonung wie bei 'Black Mirror', für das unter anderem die deutsche Stimme von Johnny Depp verpflichtet wurde. 'Nibiru' greift auf die verbesserte Engine von 'Black Mirror' zurück und wird dabei über noch detailreichere Hintergründe, eine höhere Auflösung und neue 3D-Charaktere verfügen. dtp rechnet mit einem ähnlichen, wenn nicht noch größeren Erfolg als bei 'Black Mirror'.

Kommentarezum Artikel