Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues von Nibiru : dtp startet die Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In rund einem Monat wird das Adventure 'Nibiru: Der Bote der Götter' hier zu Lande für den PC erscheinen. Der inoffizielle Nachfolger von 'Black Mirror' konnte uns in einer Preview-Version bereits beeindrucken - und heute sollt auch ihr euch von den Qualitäten des Spiels überzeugen können. Nein, es gibt noch keine Demo-Version, doch immerhin hat Publisher dtp die offizielle Website zum Spiel gestartet.

Unter www.nibiru-game.de finden Adventure-Fans alles, was das Herz begehrt. Wie von dtp gewohnt, wird die Seite aber nicht nur den üblichen Spiele-Content beinhalten: Der Publisher plant auch Hintergrundinfos zur Legende Nibirus und ein Entwickler-Interview. Auch die Download-Sektion wird im Laufe der nächsten Wochen mit Material angereichert. Ebenfalls seit heute ist das offizielle Forum eröffnet.

'Nibiru: Der Bote der Götter' ist der indirekte Nachfolger des erfolgreichsten Vollpreis-Adventures des vergangenen Jahres: 'Black Mirror'. 'Nibiru' will mit einer rundum verbesserten Grafik, 3D-Modellen und einer exzellenten Sprachausgabe mit der deutschen Stimme von Matt Damon glänzen.

Kommentarezum Artikel