Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nier : Neues Action-Adventure von Square Enix

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für die E3 hat Square Enix ja angeblich drei ganz große Kaliber in der Hinterhand, die vor allem Fans ihrer großen Serien zufrieden stellen sollen. Aber scheinbar will der in der JRPG-Ecke sitzende Hersteller auch mal die bekannten Pfade verlassen und Neuland betreten. Ersten spärlichen Informationen des Official Xbox 360 Magazine zufolge arbeiten die Japaner auch an Nier, einem Action-Adventure, das in Sachen Kampfmechanik an Ninja Gaiden und Devil May Cry erinnern soll.

In den Mittelpunkt der Handlung rückt ein über 30 Lenze ziehender Mann, der auf der Suche nach einem Heilmittel für seine vor sich hin siechende Tochter ist. Der Relase von Nier soll schon nächstes Jahr in den USA über die Bühne gehen.

Kommentarezum Artikel