Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nightmare Creatures 3 angekündigt : 'Nightmare Creatures 3' kommt von Ubi Soft ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Eine der erfolgreicheren Serien ist sicherlich 'Nighmare Creatures', deren ersten beiden Titel sich weltweit über zwei Millionen Mal verkauften. Nun gab Ubi Soft den Abschluss eines Publishing-Deals mit Kalisto bezüglich 'Nightmare Creatures 3' bekannt, das im 2. Quartal 2003 für mehrere Next-Generation-Konsolen veröffentlicht werden soll.

'Nightmare Creatures 3' soll dabei vor allem durch ein actiongeladenes Gameplay und einer fesselnden Story überzeugen. Spiele wird das Ganze in Zentral-Europa im 19. Jahrhundert, wo ihr in die Rolle einer Heldin schlüpft, die mysteriöse Vorfälle untersucht. Tagsüber werdet ihr die Stadt Prag erkunden dürfen, in der Nacht mutiert die Helding allerdings zu einem furchterregenden Biest. In der Rolle dieser fordert ihr den Gegner Adam Crowley letztendlich zum finalen Duell.

Ansonsten bietet 'Nightmare Creatures 3' eine äußerst realistische Welt, drei verschiedene Mutationen der Heldin in Echtzeit und Spezialeffekte der Extraklasse, die Besitzer von Next-Generation-Konsolen entzücken sollen.

Kommentarezum Artikel