Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nights of Azure : Rollenspiel neu angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Koei Tecmo hat mit Nights of Azure heute ein neues Rollenspiel offiziell angekündigt. Der Titel schafft den Sprung in den Westen und stammt vom GUST Studios. Unter dem Namen Yorunonai Kuni war das Spiel zunächst im Herbst dieses Jahres ausschließlich in Japan veröffentlicht worden; am 01. April 2016 folgt nun auch eine europäische Umsetzung auf der PlayStation 4.

Das Action-Rollenspiel spielt im Königreich Ruswal auf einer unbekannten Insel, die in der Nordsee treibt. Nachts wird das Land von Dämonen mit azurblauem Blut heimgesucht und nur wenige haben die Fähigkeiten, um es mit diesen aufzunehmen. Eine davon ist die Protagonistin Arnice, die als einer der talentiertesten Ritter gilt. Ihr steht die Priesterin Lilysse zur Seite. Trägische Ereignisse im Spielverlauf werden die Loyalität der beiden Freundinnen jedoch auf die Probe stellen.

Der Titel basiert auf dem Konzept von Keisuke Kikuchi, der sich als Schöpfer von Fatal Frame und Deception IV bereits einen Namen machte.

Nights of Azure - Announcement Trailer
Mit Nights of Azure wurde ein neues Action-Rollenspiel für PS4 nun auch für den westlichen Markt bestätigt.

Kommentarezum Artikel