Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninety-Nine Nights 2 : Konami liefert neue Infos

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ninety-Nine Nights II spielt in einer wilden, von kämpferischen Auseinandersetzungen geprägten Welt, in der ihr euch in gegen Horden von unterschiedlichsten Gegnern durchschlagt. Dabei gilt: Wer das Schlachtfeld als letzter Kämpfer verlässt, trägt den Sieg davon - wenn der letzte Obermotz gefällt ist.

Der Titel lässt sich aus der Perspektive von fünf unterschiedlichen Völkern erleben, darunter Menschen, Elfen und Goblins. Jedes der Völker hat dabei seinen individuellen Hintergrund und seine spezielle Story, die sich im Laufe des Spiels enthüllt. Und natürlich verfügen die unterschiedlichen Rassen auch über ganz eigene Fähigkeiten.

In seinem Herz soll Ninety-Nine Nights II ein weitläufiger Action-Titel sein, bei dem sich Hunderte von Kreaturen gleichzeitig auf dem Bildschirm wilde Auseinandersetzungen liefern.

Das Spiel wird zudem über einen Zwei-Spieler-Koop-Online-Modus verfügen, in dem ihr gemeinsam gegen die anstürmenden Horden vorgehen könnt. So erhöht sich auch die Wirksamkeit der Kombos, so dass ihr es mit mehr Gegnern auf einmal aufnehmen könnt. Der Zwei-Spieler-Modus bietet zudem ein Online-Ranking, in dem sich die schlagkräftigsten Paarungen rund um den Globus wiederfinden.

Als vager Veröffentlichungszeitraum wird das Frühjahr 2010 angegeben.

 

Ninety-Nine Nights 2 - TGS 09 Debüt Trailer
Der erste Trailer zu Ninety-Nine Nights 2 erreicht uns ganz frisch von der Tokyo Game Show 2009 und bereitet euch schonmal auf das, was da auf uns zukommen mag, vor.

 

 

Kommentarezum Artikel