Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 2 : Eine Million verkaufte Exemplare

  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Ninja Gaiden' mag zu den kniffligsten Action-Spielen überhaupt gehören, aber das hielt Gamer nicht ab, auch den neuesten Teil 'Ninja Gaiden 2' zu einem echten Verkaufshit zu machen. Wie die Kollegen von kotaku.com verraten haben, hat sich das Ninja-Spiel rund um Haudegen Ryu Hayabusa schon mehr als eine Million Mal verkauft.

In dem Sequel zu 'Ninja Gaiden: Dragon Sword', das hierzulande übrigens aufgrund des blutigen Gehalts gar nicht erst veröffentlicht wurde, muss man sich erneut mit Schwert und typischem Ninja-Arsenal durch allerlei Levelwelten kämpfen und etliche Gegner erledigen.

Das Spiel kam zuletzt wegen diverser internen Problemen ins Gespräch, denn der berühmte Spieldesigner Tomonobu Itagaki trennte sich nach der Veröffentlichung von 'Ninja Gaiden 2' vom Publisher. Grund war ein Rechtstreit bezüglich vorher vereinbarter Gehälter.

Kommentarezum Artikel