Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 2 : Microsoft gibt taggenauen Releasetermin bekannt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis dato war bekannt, dass 'Ninja Gaiden 2' für die Xbox 360 im Sommer 2008 erscheinen soll, auf einen konkreten Termin mussten wir aber noch verzichten. Das hat sich gestern nun geändert, denn Microsoft gab offiziell bekannt, dass der Titel am 06. Juni 2008 in Europa veröffentlicht werden soll. Das Spiel wird (in der Schweiz) eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten, exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und dort für 99 CHF zu haben sein.

Die Story: Ryu Hayabusa kehrt in 'Ninja Gaiden 2' zurück, um seinen Clan zu rächen und die Vernichtung der menschlichen Rasse zu verhindern. Eine fesselnde Story voller dramatischer Geschehnisse führt euch von Tokio über New York bis in die Unterwelt. Ihr müsst euch zu einem wahren Ninja entwickeln und euch die nötigen Fähigkeiten aneignen, um ein Meister des neuen Kampfsystems zu werden.

'Ninja Gaiden 2' beinhaltet akrobatische Kämpfe und eine Vielzahl neuer Waffen. Das Spiel soll die Next-Generation-Möglichkeiten der Xbox 360 ausreizen, so dass eine deutliche Weiterentwicklung im Vergleich zum Vorgänger spürbar sein soll.

Kommentarezum Artikel