Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge : Veröffentlichung auch für PS3 und Xbox 360?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Exklusivtitel sind immer noch das Salz in der Videospielersuppe. Mit Spielen, die lediglich für eine Plattform erscheinen, lassen sich auch in 2013 noch Konsolen verkaufen. Einer der wenigen exklusiven Titel für die Wii U ist das Actionspiel Ninja Gaiden 3: Razor's Edge. Der Titel aus dem Hause Tecmo Koei steht seit dem 11. Januar für die neue Nintendo-Konsole im Handel. Möglicherweise ist das Spiel jedoch die längste Zeit exklusiv für die Wii U gewesen. Denn jetzt gibt es erste Anzeichen, dass Tecmo Koei das Spiel demnächst auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 vermarkten möchte.

Davon geht zumindest der japanische Videospielhändler Rakuten aus. Der Vertrieb für Videospiele hat Ninja Gaiden 3: Razor's Edge nun auch für die beiden Konkurrenten der Wii U in die Preisliste aufgenommen. Sogar einen genauen Releasetermin möchte Rakuten bereits in Erfahrung gebracht haben. Sollten sich die Angaben des Händlers bewahrheiten, steht das Spiel ab dem 04. April auch für Xbox 360 und PlayStation 3 im japanischen Handel. Eine Bestätigung von Tecmo Koei für eine Umsetzung gibt es bislang allerdings noch nicht.

Ninja Gaiden 3 Razor's Edge - UK Spot
In der erweiterten Fassung von Ninja Gaiden 3 für die Wii U habt ihr nicht mehr nur drei Waffen, sondern gleich sechs Waffen zur Auswahl.

Kommentarezum Artikel