Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge : Zusätzliche Charaktere kommen per DLC

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ninja Gaiden 3 ist für PlayStation 3 und Xbox 360 bereits erhältlich, wird aber auch für die Wii U erscheinen. Zumindest in den USA soll der Titel zum Verkaufsstart der Konsole am 18. November verfügbar sein und wird dann über Ayane und Ryu Hayabusa hinaus weitere spielbare Charaktere im Angebot haben. Dabei wird es allerdings nicht bleiben, wie Nintendo in einer Pressemitteilung unlängst bestätigte.

In dieser ist nämlich zu lesen, dass es auch nach der Veröffentlichung des Spiels noch zusätzliche Charaktere für Ninja Gaiden 3 geben soll. Das Beste daran: Diese sollen laut Pressemitteilung als kostenfreier Zusatzinhalt zur Verfügung gestellt werden. Details zu den neuen Charakteren werden aber erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge Trailer
Der nächste, mit einem Trailer versehene Titel für die Wii U ist Ninja Gaiden 3.

Kommentarezum Artikel