Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden Sigma 2 : Spiel und Demo im Herbst

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Tecmo und Team Ninja auf einem Presseevent in London bekanntgegeben hat, wird Ninja Gaiden Sigma 2 im Herbst veröffentlicht werden. Genauer wollen die Entwickler den Termin aber erst Ende Juli datieren.

Nachdem die Xbox-360-Version, die ohne dem Sigma-Zusatz im Juni vergangenen Jahres erschien, in Deutschland indiziert wurde, ist es wahrscheinlich, dass dieses Schicksal auch die PS3-Fassung ereilen wird.

Auch die Demo wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgrund des Jugendschutzes nicht auf das deutsche PlayStation Network schaffen. Außerhalb Deutschlands wird sie im September verfügbar sein. Über den Inhalt schwieg man sich aber noch aus.

Kommentarezum Artikel