Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden Sigma 3 : Erscheint das Spiel schon im März?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein wenig überraschend taucht nun das Gerücht auf, dass Team Ninja möglicherweise am Actionspiel Ninja Gaiden Sigma 3 arbeitet. Eigentlich dürfte die Mannschaft von Team Ninja derzeit alle Hände voll mit Ninja Gaiden Sigma 2 zu tun haben, das schon im Frühling für die PlayStation Vita umgesetzt werden soll. Freunde der brutalen Actionreihe sollten sich jedoch nicht zu früh freuen, denn bislang gibt es weder von Team Ninja noch von Publisher Tecmo Koei eine offizielle Ankündigung.

Dennoch gibt es berechtigten Grund für Spekulationen. Die französische Abteilung des Internetversenders Amazon nahm jetzt Sigma Gaiden Sigma 3 in ihr Verkaufssortiment auf. Dort kann das Spiel sogar schon vorbestellt werden. Glaubt man den Angaben des Händlers, so wird das Spiel bereits am 05. März 2013 in den Handel gelangen.

Auch die Plattformen stehen offenbar bereits fest. Bei Amazon Frankreich kann Ninja Gaiden Sigma 3 für Xbox 360 und die PlayStation 3 vorbestellt werden. Warten wir ab, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und Tecmo Koei das Spiel tatsächlich in Kürze ankündigen wird.

Ninja Gaiden Sigma 2 - Jap. Making of the Virals Doc
Zu Ninja Gaiden Sigma 2 gab es so einige merkwürdige TV Spots aus Japan. Dieses Video klärt auf, wie die Spots entstanden sind.

Kommentarezum Artikel