Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Theory : DmC-Macher vor Neuankündigung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit DmC: Devil May Cry hat Ninja Theory vor kurzem seinen aktuellsten Titel für die aktuellen Konsolen und den PC veröffentlicht. Zeit also, sich neuen Aufgaben zu widmen - und diesbezüglich wird es wohl bald erste Neuigkeiten geben.

Via offiziellem Twitter-Kanal des Entwicklerstudios stellte man nun nämlich in Aussicht, dass man bald etwas mitzuteilen habe. "Wir freuen uns darauf, euch bald etwas Neues von uns zu zeigen", so die verheißungsvolle Aussage von Ninja Theory.

Weitere Hinweise, um was es sich dabei handeln könnte, gab man bislang noch nicht. Bereits am 08. März hatte man zuvor bereits angedeutet, an einem neuen Projekt zu werkeln. Bald dürfte das Rätsel also möglicherweise gelöst werden, was sich dahinter verbirgt. Möglicherweise ein Sequel zu DmC? Was würdet ihr euch von Ninja Theory erhoffen?

DmC: Devil May Cry - Video-Review
Dante ist zurück! Diesmal noch fulminanter, stylischer und dunkelhaariger als je zuvor. Alles weitere seht ihr im Videotest.

Kommentarezum Artikel