Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Theory : Entwickler sucht Leute für Next-Gen-Projekt

    Von  |  | Kommentieren

    Ninja Theory sucht derzeit nach weiteren Entwicklern für ein Next-Gen-Projekt im AAA-Segment, welches auf der Unreal Engine 4 basiert. Demnach soll der Titel über Shooter-, Nahkampf- und Schleichelemente verfügen. Bewerber sollten also bestenfalls Erfahrung in diesen Gebieten vorweisen.

    Über welches Spiel es sich dabei genau handelt, kann derzeit nur spekuliert werden. Ninja Theory war unter anderem für den Neustart der Devil-May-Cry-Serie und dem Geheimtipp Enslaved verantwortlich. Ob die Marken mittels Unreal Engine 4 auf die Next-Gen-Konsolen gehievt werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Enslaved: Odyssey to the West - Launch Trailer
    Enslaved: Odyssey to the West schwingt in die Läden. Passend dazu gibt's nun den Launch-Trailer.

    Kommentarezum Artikel