Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Classic Mini : Details zur Nachlieferung

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem in der Vergangenheit angekündigt wurde, dass das Nintendo Classic Mini NES stetig Nachschub erhalten soll, gibt es nun Details zur ersten Nachlieferung.

    Falls ihr zu den enttäuschten Spätkäufern gehört, die bisher noch kein Exemplar des Nintendo Classic Mini NES zu einem vernünftigen Preis finden konnten, gibt es gute Nachrichten für euch. Nachdem bereits angekündigt wurde, dass es stetig Nachschub der Mini-Konsole geben soll, hat Nintendo weitere Infos veröffentlicht.

    So gibt das Unternehmen bekannt, dass man an der Nachlieferung der kleinen Konsole arbeitet. Man möchte den Handel bis Weihnachten und Frühjahr 2017 mit weiteren Exemplaren versorgen. Es besteht also nicht die Not, das Gerät bei einem Reseller für exorbitante Preise zu kaufen. Mehr als 70 Euro wird in wenigen Wochen also keiner ausgeben müssen, um alte Retro-Gefühle aufleben zu lassen.

    Nintendo Classic Mini - Eine Reise in die Vergangenheit NES Promo Trailer
    Der neueste Promo-Clip zum Nintendo Classic Mini nimmt euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit.

    Kommentarezum Artikel