Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo eShop : Wird jetzt viel komfortabler!

  • NSw
  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat eure Gebete erhört und stellt für den eShop jetzt endlich eine neue Zahlungsmethode zur Auswahl.

In 34 Ländern weltweit, darunter auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz, könnt ihr im Nintendo eShop ab sofort mit PayPal bezahlen. Der bekannte Zahlungsdienstleister ergänzt die beiden bereits vorhandenen Zahlungsmittel Kreditkarte und Nintendo eShop Card.

Über eure Switch-Konsole könnt ihr euer Nintendo eShop-Konto nun direkt per PayPal mit Guthaben aufladen und anschließend auf digitale Shoppingtour gehen. Über die offizielle Nintendo-Webseite könnt ihr per PayPal euer eShop-Konto ebenfalls mit Guthaben aufladen, um Inhalte auf Switch, 3DS und Wii U zu kaufen.

"Wir haben uns dazu entschlossen, den weltweit erfolgreichen Bezahldienstleister PayPal als weitere Zahlungsmethode im Nintendo eShop einzuführen, weil wir das Erlebnis unserer Nutzer optimieren und ihnen eine sichere Bezahloption anbieten möchten. Durch die Integration von PayPal mit seinen weltweit über 200 Millionen Kundenkonten können wir noch mehr Kunden unser umfangreiches Gaming-Sortiment anbieten", erklärte Nintendo zur Partnerschaft mit PayPal.

Nintendo Switch - Summer 2017 Promo Trailer
Zur Switch hat Nintendo vor der E3 nun einen Promo-Trailer in Sachen Sommer-Programm 2017 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel