Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Exotisch: Kommt dieses Zubehör?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Scheinbar wird es neben dem Standard-Zubehör für die Nintendo Switch auch einen Apparat zu geben, mit dem ihr bequem im Auto zocken könnt.

Im ersten Trailer zur Nintendo Switch wurde ein großer Fokus darauf gelegt zu zeigen, dass man mit der Konsole auch mobil sein kann. So wurde demonstriert, wie mit der Konsole auf dem Rücksitz eines Autos gezockt wurde. Dabei kam eine Halterung zum Einsatz, die am Sitz angebracht wurde.

Genau diesen Apparat kann man nun scheinbar bei EBGames in Kanada zum Preis von 45 kanadischen Dollar vorbestellen. Damit wird einmal mehr untermauert, dass die Nintendo Switch als Hybrid konzipiert wurde. Im Rahmen des kommenden Reveal-Events werden wir sicherlich noch viel mehr Zubehör zu sehen bekommen.

Nintendo Switch - Announcement Trailer
Das erste Video zur neuen Nintendo-Konsole, Nintendo Switch.

Kommentarezum Artikel