Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Take-Two begeistert von der Konsole

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Take-Two hat ein Statement zur Nintendo Switch veröffentlicht und das ist ziemlich positiv ausgefallen.

Ein Knackpunkt für den Erfolg einer Konsole, ist die Unterstützung von Drittanbietern. Das weiß auch Nintendo und versucht viele Drittanbieter auf die Nintendo Switch zu locken. Nun hat sich Strauss Zelnick, seines Zeichens CEO von Take-Two, auf der Investorenkonferenz zur neuen Konsole geäußert.

So sei das Unternehmen von der Konsole sehr angetan und es ist geplant, dass man die Plattform langfristig unterstützt. Jedoch wurde bisher nur NBA 2K18 für die Nintendo Switch angekündigt, dabei soll es aber nicht bleiben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Nintendo Switch - Hardware Overview Trailer
In diesem dreieinhalb Minuten langen Video zur Switch verschafft euch Nintendo einen Überblick über die Hardware der neuen Plattform.

Kommentarezum Artikel