Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Weiterer Händler stützt Niedrigpreisstrategie

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Ein erster Händler nimmt bereits Vorbestellungen für die kommende Konsole Nintendo Switch entgegen. Interessant dabei ist der Preis, welcher von Nintendo bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Nintendo hat bisher noch keinen offiziellen Preis für die kommende Nintendo Switch bekanntgegeben. Das wird sich auch vor dem offiziellen Event im Januar nicht ändern. Trotzdem nimmt der Händler GameSeek bereits Vorbestellungen entgegegen. Zum Preis von 198,50 Pfund (ca. 235 Euro) kann die zum Teil portable Konsole dort erworben werden. Laut der Webseite sind die Vorbesteller-Preise garantiert und somit ist dieser Preis fix. Die Kollegen von GameSpot haben mit dem Händler für weitere Informationen Kontakt auf genommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Nintendo Switch erscheint im März 2017 und wird in verschiedenen Varianten auf den Markt kommen. Darunter soll es, Gerüchten zufolge, eine Pro-Version mit mehr Arbeitsspeicher geben. Am 13. Januar wird Nintendo eine offizielle Präsentation abhalten, auf der sämtliche Details zur neuen Konsole geklärt werden. Dort werden wichtige Fragen zum Launch-Termin, Technik und natürlich den Spielen geklärt.

Großer Talk zu Nintendo Switch - Expertenrunde zu Nintendo's neuster Konsole
Felix, Kuro, Robin und Dennis sprechen ausführluich über die Nintendo Switch.

Kommentarezum Artikel