Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : 3DS kein Verlustgeschäft mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Letztes Jahr sorgte Nintendo mit einer radikalen Preissenkung des Nintendo 3DS nur wenige Monate nach Verkaufsstart für Aufsehen. Grund für die Entscheidung waren die schwachen Verkäufe des 3-D-Handhelds. Daraus resultierte gleichzeitig ein Novum in der Geschichte des japanischen Videospiel-Herstellers. Zum ersten Mal machte Nintendo pro verkaufter Hardware-Einheit einen finanziellen Verlust.

    Nun vekündete das Unternehmen, dass seit dem heutigen Tag damit Schluss ist. Nach der deutlich gestiegenen Nachfrage hat sich der Nintendo 3DS nach einem Jahr aus der Verlustzone bewegt. Nintendo zeigt sich außerdem zuversichtlich was die Zukunft des Geräts angeht.

    Nintendo 3DS XL - Comic-Con Trailer
    Auch während der Comic-Con konnten Interessierte einen Blick auf den neuen Nintendo 3DS XL werfen.

    Kommentarezum Artikel