Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - Teure Weihnachtskampagne : Auch Nintendo investiert in das Weihnachtsgeschäft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch Nintendo steht seinen Konkurrenten in nichts nach und startet nun eine groß angelegte Marketing-Kampagne zum Weihnachtsgeschäft. Insgesamt investiert das Unternehmen satte 20 Millionen Euro, um zu Weihnachten und im Jahr 2003 erscheinende First- und Third-Party-Titel zu bewerben. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen umfangreiche PR- und Onlineaktionen, aber auch Fernsehwerbung, Radiospots, Anzeigen, Handelspromotion und P.O.S.-Material sind mit von der Partie. Um die Kampagne abzurunden, sind offensichtlich auch Outdoor-Aktionen in Planung.

    Vor Weihnachten kommen für den GameCube noch potentielle Kracher wie 'Mario Party 4' und 'Star Fox Adventures' in den Handel, für den Game Boy Advance wartet ab 22. November 'Metroid Fusion' in den Läden auf euch. Am Freitag wird zudem der schnurlose Wave Bird Controller erhältlich sein.

    Kommentarezum Artikel