Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Denkt schon an künftige Handheld-Generation

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Shigeru Miyamoto von Nintendo gegenüber den englischsprachigen Kollegen von IGN bestätigte, denkt Nintendo aktuell nicht darüber nach, eine überarbeitete Version des Nintendo 3DS auf den Markt zu bringen. Damit erteilt Miyamoto auch Gerüchten eine Absage, die von einem 3DS XL oder anderen geringfügigeren Überarbeitungen in näherer Zukunft ausgegangen waren.

"Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der 3DS-Hardware so wie sie ist. Ich habe das Gefühl als ob sie das Beste für diese Generation ist", so Miyamoto. Im gleichen Atemzug bestätigt er vielmehr, dass man sich bei Nintendo bereits auf die kommende Handheld-Generation konzentriert. "Worüber wir aktuell nachdenken wird möglicherweise bereits für eine zukünftige Handheld-Generation sein", so Miyamoto weiter.

Kommentarezum Artikel