Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Keine Space World 2002 - Messe : Die Nintendo-Messe fällt dieses Jahr aus ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits seit etlichen Jahren veranstaltet Nintendo in Japan eine eigene Messe, an der oft neue Titel, Überraschungen und spielbare Version von kommenden Nintendo-Hits erstmals präsentiert wurden. Doch alles deutet darauf hin, dass dieses Jahr die Messe nicht stattfinden wird. Nach einigen Gerüchten wird dies von dem japanischen Spielemagazin Nintendo Dream bestätigt. Auch Nintendo of Amerika gab auf Anfrage von gamespot.com hin bekannt, dass die Space World dieses Jahr nicht stattfinden wird, aber auch nie als jährliches Ereignis geplant war. Nintendo wird in Japan dafür an einigen anderen Spiele-Messen vertreten sein.

    Kommentarezum Artikel