Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Direct-Konferenz für morgen angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo of Europe hat soeben eine weitere Ausgabe ihrer Direct-Konferenz angekündigt, die bereits morgen ausgestrahlt wird. Thema werden vor allem die 3DS- und Wii-U-Titel sein, die noch dieses und Anfang des nächten Jahres erscheinen. Man kann also damit rechnen, dass die Veröffentlichungstermine zu Titeln wie Luigi's Mansion: Dark Moon oder Pikmin 3 bekanntgegeben werden.

    Die morgige Direct-Ausgabe präsentiert Nintendo-of-Europe-Präsident Satoru Shibata und wird hierzulande 18:00 auf der offiziellen Internetseite übertragen.

    Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
    Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

    Kommentarezum Artikel