News - Nintendo : Erstes Mario-Spiel für Wii-U auf der E3?

    Von Kommentieren

    Die Kollegen der spanischen Tageszeitungen El Mundo hatten die Gelegenheit mit Designer Shigeru Miyamoto ein Interview zu führen und haben dabei etwas Interessantes zu Tage gefördert. Laut Interview erwarte der Schöpfer bekannter Spielerserien wie The Legend of Zelda und Pikmin, dass Nintendo am 05. Juni das erste HD-Mario präsentiert. Zufällig liegt dieses Datum genau im Zeitrahmen der alljährlich stattfindenden E3.

    Es bleibt abzuwarten, ob sich dies tatsächlich bewahrheitet. Nintendo selbst hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Konzern eine Version von New Super Mario Bros. für Wii U gezeigt. Allerdings handelte es sich dabei lediglich um eine Demonstration, die die Möglichkeiten der Wii U veranschaulichen sollte.

    Insert Coin - Sendung #110
    Wir besuchen die Pandaren, kämpfen mit dem Witcher, schießen scharf und zeigen euch die besten Schiffe in Videospielen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel