Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - E3-Website online : Infos zu den kommenden Spielen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nintendo hat in der heutigen Nacht seine offizielle Website zur Spiele-Messe E3 gelauncht. Neben News, Presse-Meldungen und Bildern vom Nintendo-Stand sollt ihr in den nächsten Tagen dort auch mit Informationen sowie Screenshots der kommenden Titel versorgt werden. Das bisherige Line-Up verbirgt allerdings noch keine Überraschungen: Alle gelisteten Spiele sind bereits seit einiger Zeit bekannt.

    Neben einer Reihe an Spielen für den neuen DS-Handheld wird das japanische Unternehmen auf der E3 unter anderem ein neues 'Zelda' für den GameCube vorstellen - auch ein neues 'Mario' liegt im Bereich des Möglichen. Des Weiteren stehen etliche Fortsetzungen alter Hits wie 'StarFox 2' oder 'Mario Party 6' an.

    Kommentarezum Artikel