Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamecube - Logo enthüllt! : Interessantes Logo fuer Nintendos neues Baby ...

    Von  |  | Kommentieren
    Im Internet kursierte dieses Gamecube-Logo schon seit ein paar Tagen, aber viele Insider glaubten, dass es schlicht ein Fake sei oder dass Nintendo die Gerüchteküche mit einem falschen Logo verwirren will. Aber nun ist dieses Logo auch hier an der E3 auf den verschiedenen Nintendo-Bannern und als offizielles Logo bekannt.

    Auffällig, dass das Logo sehr komplex ist (man kann das G und C erkennen, zweimal die Wuerfelform, ...), was sicherlich auf die komplexe 3D-Hardware hinweist. Ausserdem wirkt das Logo doch ziemlich erwachsen, was sich hoffentlich auch in dem Spiele-Lineup wiederfindet.

    Kommentarezum Artikel