Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Iwata: "Cloud-Gaming ist nicht die Zukunft"

    Von  |  | Kommentieren

    Gegenüber verschiedenen Analysten hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata seine Meinung bezüglich Cloud-Gaming geäußert. Seiner Ansicht nach wird dieses Modell langfristig keine große Rolle spielen. Als Grund nennt Iwata die Latenzzeit zwischen der Eingabe und der daraus resultierenden Verzögerung im Spiel.

    Es gebe zwar Titel, bei denen das nicht weiter schlimm wäre, doch gerade im Action-Genre stelle sich diese Verzögerung als problematisch dar. Viele Menschen scheinen sich diesem Problem nicht bewusst zu sein, weshalb Iwata es seltsam findet, dass viele Leute im Cloud-Gaming die Zukunft sehen. Was ist eure Meinung zum Thema? Gebt ihr Satoru Iwata Recht oder täuscht er sich vielleicht doch gewaltig?

    Kommentarezum Artikel