Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Kehrt zurück zur gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Während Nintendo letztes Jahr auf der gamescom noch durch Abstinenz glänzte, wird der japanische Spielehersteller dieses Jahr wieder auf Europas größter Videospielmesse vertreten sein. Das meldet GamesMarkt.de.

    "Das nächste Kapitel Gamescom ist aufgeschlagen und verspricht erneut beste Unterhaltung. Die Rückkehr von Nintendo ist ein absolutes Highlight für unsere Community, die Aussteller und Fachbesucher aus der ganzen Welt. Darüber hinaus stehen wir in vielversprechenden Gesprächen mit den weiteren Key Playern der Branche im Hinblick auf die Gamescom 2013", sagt Tim Endres, verantwortlicher Messe-Projektmanager.

    2012 verzichtete Nintendo auf die Teilnahme der gamescom, weil das Unternehmen die hauseigenen Spiele und Konsolen im Rahmen einer Roadshow der Öffentlichkeit präsentierte.

    Kommentarezum Artikel