Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Kein Wii-Update oder neues System in nächster Zeit

    Von  |  | Kommentieren

    Wenig weit lehnte sich gestern Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aimé aus dem Fenster. Er sagte, dass Kunden in den kommenden Monaten kein Wii-Update oder ein neues System von Nintendo erwarten sollten. Man sei zufrieden mit Wii und der Zeit, die noch vor dem System läge.

    Scheint so, als würde man sich bei Nintendo auf die zugkräftigen Titel verlassen, die für 2010 angekündigt sind: Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M sowie das neue The Legend of Zelda für Wii. Und dann gibt es für die USA ja noch die Bestätigung, das Wii-Besitzer bald dank Netflix auch Filme per Internet sehen können.

     

    Kommentarezum Artikel