Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Keine Game-Verfilmungen geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Der Schock des Super Mario Bros. Kinofilms muss wohl noch immer tief sitzen. In einem Gespräch mit der Los Angeles Times bestätigt Nintendo US Präsident Reggie Fils-Aime, dass es so schnell keine neuen Filme gäbe.

    Es gäbe zwar immer noch regelmäßig Anfragen über Adaptationen beliebter Nintendo-Titel, doch intern sei man darauf bedacht, das Image der Spiele zu wahren. Wie Fils-Aime sagt, gab es ein paar etwas längere Gespräche mit gewissen Personen, in der Regel sage man aber bloß "Danke für das Interesse".

    Mitte der 2000er gab es Pläne über einen Metroid Prime Film von John Woo (Mission Impossible 2, Stronghold), doch letzten Endes wurde nichts draus.

    Kommentarezum Artikel