Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Legt Geschäftszahlen für das 1. Quartal vor

    Von  |  | Kommentieren

    Während Apple die Zahlen für das dritte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres vorgelegt hat, hat Nintendo gerade einmal das erste Quartal des abweichenden Wirtschaftsjahres abgeschlossen. Für dieses hat man nun ebenfalls die Geschäftszahlen vorgelegt, wobei man im Jahresvergleich den Verlust in diesem Quartal zumindest verringern konnte. Vermeldete man im ersten Quartal 2011 noch einen Verlust von 25,5 Milliarden Yen (326 Millionen Dollar), waren es 2012 nur noch 17,2 Milliarden Yen (220,4 Millionen Dollar).

    Allerdings wird man bei Nintendo wohl nicht vollumfänglich zufrieden sein, schließlich gingen die Umsätze von 93,9 Milliarden Yen (1,2 Milliarden US-Dollar) auf 84,8 Milliarden (1,08 Milliarden Dollar) zurück.

    Kommentarezum Artikel