Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - Miyamotos Spiele für 2003 : Mario, Zelda und Pikmin werden fortgesetzt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Shigeru Miyamoto gilt noch immer als das Genie im Hause Nintendo, ist er doch an nahezu allen Top-Titeln der Firma beteiligt. Woran wird der Star-Designer also dieses Jahr arbeiten?

    In einem Interview mit der japanischen Fachzeitschrift Famitsu sprach Miyamoto über seine Pläne für 2003. Demzufolge wird er einen Nachfolger von 'Pikmin', sowie je ein weiteres 'Mario'- und 'Zelda'-Spiel entwicklen. Dass an 'Pikmin 2' und 'Mario 128' gearbeitet wird, ist schon seit Längerem bekannt - dass jedoch auch ein neues 'Zelda' geplant ist, wusste man bisher nicht.
    Ersten Gerüchten zufolge wird das Spiel auf einen realistischen Grafikstil setzen, wie er auch zunächst für 'The Wind Waker' angekündigt war. Ein Releasetermin für die Titel existiert bisher allerdings nicht.

    Kommentarezum Artikel