Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Mit neuem Zelda, Mario und Wii Fit auf der E3?

    Von  |  | Kommentieren

    Was hat Nintendo für die E3 auf dem Plan? Endlich mal wieder was Richtiges, was Bissfestes für echte Spieler? Zumindest das Marktforschungsunternehmen Macquarie Research ist ziemlich zuversichtlich, dass die Japaner aus der Luftnummer vom letzten Jahr gelernt haben und die diesjährige Messe für ein paar gewichtige Neuankündigungen nutzen werden.

    Zum einen erwartet man, dass mit WiiFit Plus ein neues Fitnessprogramm vorgestellt wird, das sowohl einzeln als auch im Bundle mit dem Balance Board verkauft werden soll. Zum anderen, und das wäre viel wichtiger für echte Spieler und geprellte Nintendo-Fans, erwartet man mehr auf die Gamer-Zielgruppe gerichtete Ankündigungen à la Zelda oder Mario.

    Eine Preissenkung der Wii, wie sie GameStop-CEO Daniel DeMatteo vor kurzem in den Bereich des Möglichen gerückt hatte, schließt man dagegen aus. Was von alledem stimmt, werden wir in wenigen Tagen erfahren.

    Kommentarezum Artikel