Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Miyamoto über Mario Kart & Starfox

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Shigeru Miyamoto, Nintendos Chef-Entwickler, verkündete auf einer Presse-Veranstaltung in Paris gegenüber vg247 einige neue Informationen zu kommenden Spielen für den Nintendo 3DS. So wird Mario Kart 3DS noch vor Ende dieses Jahres in den Regalen stehen.

Zum Remake Starfox 64 3D sagte Miyamoto, dass es bereits fertig gestellt wäre und über Gyro-Sensor-Unterstützung verfüge. Das Spiel soll somit Kipp- und Neigbewegungen des 3DS registrieren können.

Starfox 64 3D wird in allen Ländern gleich heissen. Die ursprüngliche Nintendo-64-Version trug in Europa den Namen Lylatwars, während sie in den USA und Japan Starfox 64 genannt wurde. Veröffentlichungstermine zu den beiden Spielen konnte Miyamoto noch nicht angeben.

Nintendo 3DS - Game Line-up Trailer
Der Trailer von Nintendo zeigt euch einige der kommenden und frühzeitig erhältlichen 3DS-Games in bewegten Bildern.

 

 


Kommentarezum Artikel