Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Neue Konsole auf der GDC?

    Von  |  | Kommentieren

    Da brodelt's aber gewaltig in der Gerüchteküche: Ein Angestellter eines internationalen großen Publisher will erfahren haben, dass Nintendo bereits auf der Games Developer Conference (09.03. - 13.03.) eine neue Konsole ankündigen wird - und einige Entwickler sollen auch schon mit der neuen Hardware arbeiten. Ob es sich dabei um ein Handheld oder eine stationäre Konsole handelt, blieb offen.

    Star-Analyst Michael Pachter hatte schon vor kurzem prognostiziert, dass Big N noch in diesem Jahr einen Wii-Nachfolger ankündigen könnte, während Nintendo Präsident Satoru Iwata erklärte, dass eine neue Konsole etwas wirklich neues haben müsste und in nächster Zeit keine kommen würde.

    Nach der GDC sind wir schlauer - oder eben auch nicht...

    Kommentarezum Artikel