Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Neues Sin and Punishment & Mario schimmern durch...

    Von  |  | Kommentieren

    ... und zwar durch einen Vorhang, der auf Nintendos E3-Stand eigentlich noch alles verdecken sollte. Wer jedoch einen genauen Blick riskiert, sieht unter der Abdeckung die Silhouette des Super-Mario-Kopfes durchschimmern. Also kommt das neue Klempner-Abenteuer für die Wii definitiv? Die Zeichen stehen zumindest alles andere als schlecht, auch wenn wir erst heute Abend hundertprozentige Gewissheit haben und vor Freude im Dreieck springen können. Oder enttäuscht den Kopf hängen lassen müssen.

    Interessant sind auch die Messestand-Aufhänger zu Sin and Punishment 2, die man offensichtlich nicht mal mehr zu verstecken braucht. Der erste Teil des Railgun-Shooters wurde im Jahre 2000 fürs N64 veröffentlicht - leider jedoch nur in Japan, bis Nintendo den Titel in den Virtual-Console-Fundus aufnahm. Sammler zahlen bis heute immer noch Unsummen für das Spiel.

     

    Kommentarezum Artikel