Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Neues Wii Fit und Mario schon dieses Jahr?

    Von  |  | Kommentieren

    Was Echtes für hungrige Spieler, das braucht Nintendos Wii dringend. Während schon im Vorfeld der E3 Gerüchte bezüglich neuer Zelda-, Mario- und Wii-Fit-Spiele auftauchten, heizt der japanische Newsdient Nikkei.net die Spekulationen jetzt weiter an. Demnach befinde sich mit Wii Fit Plus die zweite Version des beliebten Fitnessprogramms auf dem Weg, um schon diesen Herbst in Japan zu erscheinen. Bereits im Vorfeld ließ sich Nintendo die Marke Wii Fit Plus als Markenzeichen registrieren. Und im neuen Teil soll es möglich sein, sich online mit Freunden zu messen; zudem soll das Programm präziser auf die Bewegungen des Spielers reagieren

    Ok, ein echtes Abenteuer, wie man es sich von der Wii wünscht, ist das jedoch nicht. Was hat Nintendo außerdem auf Lager? Angeblich ein neues Mario-Spiel, das ebenfalls Ende des Jahres in Japan zu haben sein soll. Damit wolle man die Verkaufszahlen der Wii "stärken", was zumindest den umpfzigsten DSi-Ableger ausschließt. Details wurden dagegen noch nicht bekannt.

     

    Wii Fit - Jap. TV-Spot
    Fit bleiben mit Wii.

     

    Kommentarezum Artikel