Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Weitere Budget-Titel für den GameCube : Nintendo erweitert sein Player's Choice Line-Up ...

    Von  |  | Kommentieren
    In Zeiten steigender Preise für Konsolen- und insbesondere PC-Titel freuen sich Spieler über nahezu jedes Angebot, mit dem die Publisher auf den Markt stoßen. Zu den beliebtesten Budget-Reihen gehört die 'Player's Choice'-Serie für Nintendos GameCube, welche nun um namhafte Spiele erweitert wird.

    Während schon ab morgen 'Sonic Adventure 2 Battle' aus dem Hause Sega für gerade einmal knapp 30 Euro erhältlich sein wird, klotzt auch Electronic Arts richtig ran: Ab Anfang September dürft ihr 'FIFA Football 2003', 'James Bond: Nightfire' und 'Medal of Honor: Frontline' zum kleinen Preis erstehen.

    Kommentarezum Artikel