Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - Line-Up für die World Hobby Fair : Nur vier Spiele sollen offenbar präsentiert werden ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Nintendos Line-Up auch auf der diesjährigen E3 nicht so recht zu überzeugen wusste, hofften Fans auf weitere Ankündigung potentieller Top-Titel im Heimatland des Unternehmens. Jetzt wurde eine erste Liste des Aufgebots für die World Hobby Fair am Wochenende veröffentlicht - doch auch davon dürften die Spieler eher enttäuscht sein.

    Denn abgesehen von 'F-Zero', 'Mario Golf: Toadstool Tour', 'Animal Forest e+' und dem neuen 'Kirby'-Titel wird Nintendo aller Voraussicht nach keine weiteren Spiele vorstellen. GameCube-Besitzer sollten also hoffen, dass sich die Spekulationen um eine Europa-Präsentation von 'Mario 128' im Zuge der ECTS im August bewahrheiten.

    Kommentarezum Artikel