Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo trennt sich von Left Field-Anteilen : Spielentwickler Left Field kauft seine Anteile zurück ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während die Gerüchte betreffend einer Trennung zwischen Nintendo und der englischen Spieleschmiede Rare nicht abbrechen, gibt es nun auch Neuigkeiten betreffend des Spielestudios Left Field und Nintendo. Left Field Productions, die unter anderem für die Nintendo-Spiele 'Excite Bike 64' auf N64 und 'NBA Courtside 2002' für GCN verantwortlich waren, haben von Nintendo deren Left Field-Firmenanteile zurück gekauft.

    Left Field President Mike Lamb: "Wir hatten eine sehr gute Beziehung mit Nintendo in den letzten Jahren und wir haben während der Zusammenarbeit viel gelernt. Da wir jedoch seit Beginn des Jahres keine Spiele mehr direkt für sie produzieren, haben beide Seiten entschieden, dass eine Auflösung der Investition Sinn macht."

    Kommentarezum Artikel