Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Termin der E3-Pressekonferenz steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendos Pressekonferenz auf der E3 Entertainment Expo dieses Jahr in Los Angeles gilt als eines der wichtigsten Daten für Wii- und 3DS-Besitzer sowie Spieler im Allgemeinen: Angesichts der Softwareflaute stehen die Japaner massiv unter Zugzwang und werden, wie bereits bestätigt wurde, neben neuen Titeln für Wii und 3DS auch die nächste große Heimkonsole vorstellen.

    Wer daran interessiert ist, die Präsentation live mitzuerleben, der sollte sich schon einmal den 7. Juni anstreichen und die nächsten Stunden ab 18:00 Uhr freihalten - dann wird Nintendo seine Pressekonferenz halten. Diese Uhrzeit ist bereits die umgerechnete Uhrzeit für den deutschsprachigen Raum.

    Unter anderem wird es neben der neuen Konsole (Project Café) auch Neues zu The Legend of Zelda: Skyward Sword, dem 3DS-Jump-'n'-Run Super Mario 3DS und diversen Neuankündigungen zu sehen und hören geben.

    The Legend of Zelda: Skyward Sword - E3 2010 Debut Trailer
    Auf der Nintendo-Pressekonferenz wurde das neue The Legend of Zelda: Skyward Sword vorgestellt, nun haben wir euch den E3-Trailer für euch im Angebot.

    Kommentarezum Artikel