Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Überarbeitetes Miiverse noch diesen Sommer

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo wird in naher Zukunft das Miiverse in einem neuen Gewand erstrahlen lassen. Neben einer Komplettüberarbeitung der Benutzeroberfläche wird die soziale Plattform um neue Funktionen ergänzt. Spieler werden die Möglichkeit erhalten, eigens angefertigte Screenshots in einem Album zu speichern und zu veröffentlichen. Insgesamt wird das Album Platz für 100 Bilder bieten.

Außerdem wird es ein Spieletagebuch geben, mit dem Tipps an andere Spieler weitergegeben werden können. So kann sich untereinander noch besser an schwierigen Stellen geholfen werden. Auch Zeichnungen und Diskussionen werden einen eigenen Bereich erhalten, um sich einfacher mit Freunden und anderen Spielern austauschen zu können.

Ein exaktes Datum für die Überarbeitung wurde noch nicht bekannt gegeben. Nintendo spricht auf der offiziellen Homepage von Sommer 2015.

Nintendo @ E3 2015 - Felix schaut sich das Nintendo-LineUp an
Felix konnte sich auf der E3 in L.A. das komplette LineUp von Nintendo anschauen.

Kommentarezum Artikel