Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Vitality Sensor & Mario Galaxy 2 auf der E3

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nintendo fährt schwere Geschütze für die E3 vom 15. bis 17. Juni in Los Angeles auf: Neben der Vorstellung von The Legend of Zelda werden die Japaner auch Super Mario Galaxy 2 und den Wii Vitality Sensor im Gepäck haben, die man beide schon im vergangenen Jahr vorstellte.

Für den Wii Vitality Sensor, um den es seit der Präsentation auf der E3 2009 sehr ruhig geworden ist, will man nun erstmals Software präsentieren. Super Mario Galaxy 2 dürfte auf der Messe spielbar sein und möglicherweise schon einen genaueren Termin als 2010 erhalten. Gerüchteweise soll der Titel ja am 27. August in Europa erscheinen.

Daneben werden mit Sicherheit auch andere Titel ausführlich vorgestellt werden, etwa Metroid: Other M oder The Last Story.

Super Mario Galaxy 2 - E3 2009 Trailer
Mit Super Mario Galaxy 2 kehrt Mario zurück auf die Wii.

Kommentarezum Artikel