Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ungefähre PAL-Releasedaten zu Zelda, Metroid & Co : Wann kommen die nächsten GCN-Hits?

    Von  |  | Kommentieren
    Während sich die japanischen GameCube-Anhänger mit 'Zelda' und die US-Fans des Nintendo-Würfels sich mit 'Metroid Prime' über die Festtage vergnügen durften, müssen die hiesigen GCN-Spieler noch etwas warten. Auf Nintendo.de gibt es aktuelle, aber leider ziemlich vage gehaltene Veröffentlichungstermine zu den genannten und anderen potentiellen Hits. 'Metroid Prime' wird im März 2003 für spannende SciFi-Action sorgen, während 'The Legend of Zelda: The Wind Waker' irgendwann im zweiten Quartal 2003 in den hiesigen Handel kommen soll. Der Grusel-Hit 'Resident Evil Zero' ist ebenfalls für März 2003 geplant. Snowboard-Freaks kommen ausserdem im zweiten Quartal 2003 in den Genuss von '1080: Avalanche'. Zelda-Fans mit einem Game Boy Advance werden in diesem Jahr mit 'The Legend of Zelda: A Link to the Past/Four Swords' versorgt, ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

    Kommentarezum Artikel