Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Webseite zur E3 eröffnet

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo wird in diesem Jahr bekanntermaßen auf eine vollwertige Pressekonferenz auf der E3 verzichten, dennoch ist die Messe für das Unternehmen natürlich trotzdem wichtig. So wird man beispielsweise eine Direct-Konferenz abhalten, in deren Rahmen man neue Details zu zahlreichen Wii-U-Titeln bekannt geben wird.

    Wer Nintendo auf der E3 folgen möchte, der kann dies nun über eine eigens hierfür eingerichtete Webseite tun, die das Unternehmen nun ins Netz gestellt hat. Dort wird auch die Direct-Konferenz übertragen werden. Auch nach dem Live-Stream dieses Events wird der Stream an sich aufrecht erhalten, so dass ihr dort weitere Trailer, Interviews und mehr sehen könnt.

    Nintendo - Direct-Konferenz vom 17. Mai 2013
    Hier könnt ihr euch noch einmal Nintendos letzte Direct-Konferenz vom 17. Mai 2013 in voller Länge ansehen.

    Kommentarezum Artikel