Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Wii MotionPlus soll so preiswert wie möglich werden

    Von  |  | Kommentieren

    In Zukunft werden eine Reihe von Spielen für die Wii erscheinen, die die neue Wii MotionPlus unterstützen und das Spielerlebnis erweitern werden. Einige dieser neuen Spiele werden wahrscheinlich die neue Peripherie sogar als zwingende Voraussetzung zum Spielen benötigen.

    Wer sich bislang Sorgen machte tief in die Taschen greifen zu müssen, um seine Controller zu erweitern, kann jetzt aufatmen. Nintendo Präsident Satoru Iwata lässt in einem Interview mit dem Wall Street Jounal durchblicken, dass man beabsichtige das neue Wii MotionPlus so preisgünstig wie möglich zu gestalten. Man habe zwar noch keinen Preis angekündigt, aber die Produktion der neuen Peripherie sei nicht all zu teuer und der Preis werde erschwinglich ausfallen.

     

     

    Kommentarezum Artikel