Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Wird ein neues Zelda zur E3 angekündigt?

    Von  |  | Kommentieren

    Gerüchte um ein neues Zelda-Spiel zur E3 sind nicht neu und mit der Altersfreigabe für etwas namens Zelda Universe wurden diese Gerüchte weiter angeheizt. Nun scheint es tatsächlich Gewissheit zu geben, wie P-Nintendo berichtet: Eiji Aonuma, kreativer Kopf hinter der Serie, soll angeblich einen neuen Zelda-Titel für die E3 bestätigt haben.

    Vorerst sollte man diese Meldung allerdings nur als Gerücht auffassen, da von Nintendo selbst bis jetzt keinerlei Bestätigung erfolgt ist und das bis zur E3-Konferenz am Dienstag wahrscheinlich auch nicht passieren wird. Dann dürfte eine entsprechende Ankündigung jedoch sehr wahrscheinlich sein, zumal Firmenboss Saturo Iwata zur GDC 2011 bereits versprochen hatte, den 25. Geburtstag der Serie würdig feiern zu wollen - auf eine Art und Weise, dass es alle Zelda-Fans miterleben können.

    The Legend of Zelda: Skyward Sword - GDC 2011 Trailer
    In San Francisco wird das neue Zelda für die Wii präsentiert, u.a. anhand eines neuen Trailers, den wir euch hier zeigen.

    Kommentarezum Artikel