Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 21: Alle SNES-Mini-Spiele im Ranking : 21 Klassiker, doch welcher ist der beste?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 18: Super Probotector: Alien Rebels / Contra III: The Alien Wars

    Hiesige SNES-Zocker mit Vorliebe für richtig schwere Actionspiele kennen den Titel als Super Probotector. Das hatte seinen eigenen Charme, doch im Vergleich zum Original wurden alle Menschen durch Roboter ersetzt – aus Angst vor einer möglichen Indizierung. Nun bekommen auch wir die eigentliche Version des heute noch tadellos spielbaren dritten Contra-Teils. Allerdings hat der nichts von seiner Härte verloren: Ohne genaue Kenntnis der Levels und Position der Gegner kommt ihr kaum über die erste Stage hinaus. Wer sich jedoch durchbeißt und lernt, wann er zu springen, rennen und schießen hat, erlebt einen zeitlos guten Actionplattformer.

    Kommentarezum Artikel